Montag, 20. Februar 2017

CRAZY CHICKEN

                  Kor Goaß aba a Hendl

Nähen Anja Reiter goassnwerk ziegenwerk
Wickelkragen Hoodie

Puhh war des Heute wieder windig und grau, aber ganz ganz kurz hat sogar die Sonne rausgeschaut, so kurz das ich schnell ein paar Fotos von dem Hoodie machen konnte.

Blauer Hoodie, mit Plottermotiv Huhn crazy chicken. Schnittmuster beestyle von beekiddi

Genäht habe ich den Hoodie nach dem Schnittmuster BeeStyle.
Normalerweise sind mehrere Passen vorgesehen. 
Für das Kri Kra Krokodil habe ich übrigens auch den Hoodie als Grundschnitt hergenommen.

Jungen Hoodie beekiddi

Die Ösen habe ich mit Snappap verstärkt, auch das Kordelende habe ich mit dem Veganenleder eingefasst.

Das Crazy Chicken ist nicht nur vorne auf dem Bauch drauf sondern auch am Oberarm.
  
Wie ich die farblich passenden Kordeln selber gemacht habe, zeige ich euch die Nächsten Tage.

Liebe Grüße Anja

P.s. Über Kommentare freue ich mich sehr, über Abonenten noch viel mehr!

Verlinkt: made4boys


Kommentare:

  1. Oh der Hoodie ist toll. Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für dein liebes Kommentar, freut mich das er dir so gut gefällt

    AntwortenLöschen