Freitag, 10. Februar 2017

Kri Kra Krokodil


Handgemacht selbst genäht kri kra krokodil kostüm

Endlich mein aller erster Eintrag :)
 Die letzten drei Tage war ich an dem Faschingskostüm für meinen Sohn gesessen, vermutlich hätte ich nur einen Nachmittag gebraucht wenn mir nicht noch zwischendurch 100 andere Sachen eingefallen wären. 


Das Krokodiel besteht aus Grünem Jersey und einer Giftgrünen Fleccedecke von dem großen Schweden.
Kennt ihr diese Fransen die an den kurzen Seiten an der Decke dran sind? Während dem zuschneiden bin ich auf die Idee gekommen das ich ja zusätzlich zu den großen Zacken am Rücken, Schwanz und Kapuze auch noch die kleinen Fransen mit Verarbeiten könnte.


IKEA Flecce decke Krokodil grün dino Frosch
Hoodie nach Schnittmuster Beestyle


Nachdem ich den Jersey und den Flecce noch gehabt habe bin ich quasi extrem Günstig davon gekommen.
Die Zacken und den Schwanz habe ich übrigens mit Füllmaterial von alten Sitzkissen für die ich keine Verwendung mehr gehabt habe hergenommen.


Kinder Fasching Tier junge kri kra krokodil kostüm

Ich bin total zufrieden mit meinem Ergebnis und mein Sohn? Der würde am liebsten sein Kostüm garnicht mehr ausziehen und selbst zum schlafen anlassen, des ist das wohl beste Lob für mich! 

Ich wünsche allen wunderschöne Faschingstage 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen