Samstag, 4. März 2017

Minimis 5. Geburtstag

So der letzte Post ist leider schon etwas länger her, momentan macht mein Fuß ziemliche Zicken deswegen musste ich notgedrungen eine Näh und Blogger pause machen.
Heute habe ich es aber zum Glück noch geschafft ein Tshirt und einen Hoodie für meinen Sohnemann zum Geburtstag fertig zu machen. Bei Instagram  habe ich die zwei schon gepostet.


Weil "nur" Kleidung zum Geburtstag ja irgendwie blöd wäre und ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe das Hasen ganz gut für den kleinen wäre bekommt er jetzt zwei Damen. 


Eigentlich habe ich ja immer gesagt wenn Hase dann ein "richtiger" wenn ich schreib ein richtiger Hase dann mein ich nicht Zwergkaninchen sondern Deutscherießen, solche hatte ich auch schon als Kind.
Naja Deutscherießen sind es nicht geworden, sie sind nun eine Nummer kleiner Rote Neuseeländer.
Wir haben die Kaninchen seit heute Vormittag und haben sie erstmal in der Garage gehabt wie der Kleine dann geschlafen hat haben wir denn Stall mit den Hasen rein gebracht. Bisher weiß er noch nicht das er Hasen bekommt ich bin schon ganz gespannt auf seinen Blick wenn er in der Früh den 2 Meter langen Hasenstall sieht.

Ach die beiden sind aber wirklich richtig richtig süß und total weich ich bin jetzt schon ganz verliebt in die beiden!

Eure Anja

P.s. Über Kommentare freue ich mich sehr, über Abonenten noch viel Mehr!

Verlinkt bei: Kiddikram

1 Kommentar:

  1. Oh ja Motorsägen stehen bei uns auch hoch im Kurs ;-). Lg lässt dir da - Frau Mama :-)

    AntwortenLöschen