Mittwoch, 26. April 2017

Kuschel Lynn

Puhh, was für ein Wetter! Draußen is es richtig nass, kalt und es regnet immer wieder. Nur einem gefällt so ein Tag, meinem Fuß, er liebt kühlere Temperaturen, da wird er nicht so schnell heiß und das heißt nicht so viel schmerzen.


Allerdings finder das Wetter nur mein Fuß toll, die andere Körperhälfte sagt: "Pfui Deifi, is des a greislig's Weda!"


Da ist doch ein richtig kuscheliger Hoodie genau das Richtige. Kuschlig ist er wirklich weil ich Ihn aus einem Alpenfleece und damit extrem weich und total kuschelig.


Jaja ich weiß die enden von der Kordel habe ich noch nicht eingefasst. Das hat einen Grund weil die Unterlage von den Ösen nicht aus Snappap ist, was ich sonst hernehme wie hier, sondern ich habe Microfaserstoff.


Bevor wir uns, unser Sofa gekauft haben, haben wir von dem Hersteller zwei graue Musterstoffe von dem Sofabezug bekommen. Das hellere Microfaserstoffstück habe ich dann für die Ösen hergenommen, leider hatte ich wie ich den Hoodie genäht habe keine Kordel mehr gehabt. Jetzt habe ich die Kordel, aber ich weiß nicht mehr wo ich den Stoff hingelegt habe.


Naja bisher haben die Kordeln schon fünf Waschgänge mit Tesafilm Enden geschaft, aber richtig eingefasst würde meine Lynn von Pattydoo wohl noch schöner ausschauen.


Die Lynn hat eigentlich eine Kapuze, und genau die habe ich "geändert", geändert habe ich mit " geschrieben weil mein Kaputzenpulli, keine Kaputze hat, sondern nur einen Wickelkragen. Erstens wollte ich einfach keine Kaputze und zweitens hat mir der Stoff für die Kaputze nicht gereicht.


Ich hoffe meine Lynn gefällt euch, genauso gut wie mir.
Über Abonenten freue ich mich sehr!

Einen schönen Mittwoch
eure Anja


Verlinkt bei: memademittwoch

Kommentare:

  1. Sehr schön kuschelig sieht dein Pullover aus. Viel Spaß beim Tragen. LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniel, vielen lieben dank! Er ist auch sehr kuschlig vorallem innendrin ist er total weich!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe früher auch viel selbst genäht, jetzt nur noch Kleinigkeiten. Schön ist Dein Pullover, ich liebe allerdings Kapuzen, die kann man sich schnell über den Kopf ziehen.
    Gefühlt haben wir Winter, nur das Grün passt nicht in dieses Gefühl und die Pflanzen tuen mir auch leid.
    Grüße Fotorike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fotorike, ja die Kaputzen... Viele sagen ein Hoodie ohne Kaputze ist kein Hoodie. Ich stehe einfach total auf außgefallene Kragen und so wollte ich den Pullover mal ohne Kaputze machen, aber du hast recht! ein Kaputze ist sehr praktisch und den nächsten werde ich dann auch mit machen.
      Ich hab mir mal deine Seite angeschaut du hast bzw machst wunderschöne Fotos!
      Ja, die Pflanzen können einem.wirklich leid tun bei uns fallen.auch mehrere Blühten wegen dem Frost ab.
      Lieb Grüße Anja

      Löschen
  4. Antworten
    1. Es freut mich sehr das er dir gefällt! Er ist durch den Stoff und die angenehme weite auch super bequem!
      Liebe Grüße Anja

      Löschen