Mittwoch, 19. April 2017

Maritimes Trio

Nachdem ich euch letzte Woche bei MMM meinen Maritimen Pullover gezeigt habe, mach heute mit meiner Maritimen Serie gleich weiter.


Heute geht es um den Cardigan, ich habe Ihn nach dem Schnittmuster Goldstück Jäckchen von print4kids genäht. Der Schnitt ist total leicht und ist ratsfatz genäht.


Ich fand den Cardigan nur etwas sehr "sackmäßig" von hinten, deswegen habe ich am Rücken noch zwei große Abnäher gemacht. Leider erkennt man sie auf dem Foto nicht ganz so gut aber mir gefällt das Jäckchen so viel besser.


Der Steuerrad Stoff und das Dunkelblaue Bündchen habe ich als Kombipacket bei Pepelinchen gekauft. Ihr könnt mal schauen Sie bietet in Ihrem Shop immer total Schöne Kombipackete mit farblich passenden Stoffen an was ich super praktisch finde und auch sonst hat Sie eine sehr große Auswahl an vielen vielen tollen Stoffen.
Ansonsten hab ich das Jäckchen noch mit dunkelblauem Schrägband (was ich noch gehabt habe) eingefasst.


Und weil es soo gut zu meinem "Maritimen-Trio" passt habe ich noch den Piratenschiffpullover von meinem Sohnemann dazu geschmuggelt.


Die Applikation habe ich aus Stoffresten gemacht und das Schiff selber ist aus Snappap.

Liebe Grüße und ein kräftiges Ahoi!!
eure Anja

Verlinkt: MMMmade4boyskiddikram


P.s. Über Kommentare freue ich mich sehr, über Abonenten noch viel mehr!

2 Kommentare:

  1. Das ist ja schon eine richtige kleine Kollektion - alles passt wunderbar zusammen und die Farben würden mir so auch gefallen. Mit den Teilen wirst du sicher einen schönen Sommer haben!
    Lg Almut

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank liebe Almut für dein sehr sehr liebes Kommentar!

    AntwortenLöschen