Mittwoch, 10. Mai 2017

Urlaub

Urlaub (yeah!) nachdem ich nächste Woche wieder zur Reha muss und mein Mann letzte Woche Geburtstag hatte, haben wir eine Woche Urlaub gemacht. Eigentlich waren nur ein paar Tage in Dresden geplant, nachdem wir aber eh schon soo weit "oben" waren haben wir uns ganz spontan entschlossen, noch paar Tage in Berlin mit dran zu hängen und es war beides wunderschön!

Super leckeres Urlaub's Frühstück 

Das Wetter hat eigentlich auch ganz gut mitgespielt, es war zwar nicht wunderschön, aber für des, das der Wetterbericht mehrere Regentage vorraus gesagt hat, sind wir sehr sehr zufrieden gewesen!

Zwinger Dresden

Irgendwie hatten wir in Dresden nur etwas Pech mit unserem Bett, des war total durch gelegen und man hat diese gemeinen Metallfedern mehr wie gespürt, nach einer Nacht und einer Beschwerde haben wir dann aber auch gleich ein neues Zimmer mit einem besseren Bett bekommen.

Bootsrundfahrt Berlin 

Nachdem "Bettreinfall" wollten wir dann in Berlin auf Nummer sicher gehen und haben dann lieber ein vier Sterne Hotel genommen, das mit super bequemen Matrazen Werbung gemacht hat, aber siehe da die Matraze war extrem hart und die Federn hat man extrem gespürt, da war sogar des erste Bett in Dresden viel besser gewesen!
Und weil das Hotel ausgebucht war könnten wir noch nicht einmal das Zimmer tauschen, Auflagen gab es leider auch nicht. Am nächsten Tag mussten wir auch mehrfach zur Rezeption und uns immer wieder beschweren. Wir haben immer wieder zu hören bekommen das, des ja ganz neue Matrazen sind, bis dann doch eine Dame in unsere Zimmer geschaut hat und dann auch festgestellt hat das die Federn extrem rausstehen und siehe da, wir haben wieder ein Neues Zimmer bekommen.


Trotz der kleinen Bett Probleme hatte meine kleine Familie und ich eine wunderschöne Woche und einfach noch mal eine paar Tage die wir gemeinsam verbringen konnten bevor wir wieder 3 Wochen voneinander getrennt sind, auch wenn mich meine zwei Männer immer wieder in den Krankenhausaufenthalten besuchen blutet doch jedes mal mein Herz, vorallem wegen meinem Kleinen.


Ohh aber jetzt mal zu meinem Shirt, genäht habe ich es aus dem gleichen Stoff wie aus dem Post Krückensport der Schnitt ist von trash-monstarz.

Seid lieb gegrüßt
Eure Anja

Verlinkt bei: me-made-mittwoch








1 Kommentar:

  1. Dresden ist toll <3, schön wenn es euch gefallen hat. Lg

    AntwortenLöschen