Mittwoch, 15. November 2017

Kuschelfreunde Sew Alonge

Hallo ihr Lieben,

es ist kein Geheimnis das es mir momentan psychisch nicht ganz so gut geht und ich auch noch sehr lange in einem Kreativen Loch war und auch noch etwas bin.
Dieses Loch ist für mich sehr nervig, da das Nähen wie eine Therapie ist und mich einfach ablenkt.
Ich habe zwar die letzten Wochen und Monate, ein Brautkleid geändert und angefangen einen Hoodie zu nähen, aber irgendwie komme ich aus dieser Phase nicht so richtig heraus, deswegen kommt mir die kuschelfreunde sew along challenge von MAMAWERK sehr gelegen.
Schließlich raffe ich mich wahrscheinlich eher zum nähen auf, wenn ich gemeinsam mit vielen Nähverrückten nähen kann.


Falls ihr noch nicht bei kuschelfreunde sew along dabei seit, schaut doch mal bei MAMAWERK vorbei und macht mit!
Genäht, gehäkel  oder gestrickt, dürfen Kuscheltiere, Kissen, Schnuffeltücher und Kuscheldecken.
Bis zum heute könnt ihr euch noch bei MAMAWERK verlinken (Also seit ganz ganz schnell!!) und mitteilen was ihr für einen Kuschelfreunde-sew machen wollt.
Also rafft euch auch auf und macht mit! Ich freue mich schon total drauf, mit eurer Hilfe aus meinem Kreativen Loch endlich raus zu kriechen, den zusammen näht es sich ja bekannter maßen leichter und macht natürlich viel mehr spaß!

Die Mami's unter euch kennen sicherlich die Phasen, in dennen die Kinder besonders Abends in ihrem Zimmer Angst vor Monstern oder Gespenstern haben!?!
Genau so eine Phase hat Junior momentan auch wieder. Wir hatten ja schon viel ausprobiert ein anti Monster Spray, ein Monsterschreck (Nachtlicht) Und und und

Sicherlich kennt ihr auch diese süßen Sorgenfresser, so etwas in der Art möchte ich bei dieser Challenge nähen, nur als Monster-und Gespensterfresser.

Ich freue mich schon auf eure Ideen! Bei MAMAWERK tummeln sich auch schon richtig tolle Ideen.

Liebe Grüße
Eure Anja

Verlinkt: MAMAWERKKissenpartyCrealopeekiddikramsew-mini-monatliches-furs-baby


P.s. Für mich ist es übrigends eine Premiere, da ich noch ein Kuscheltier oder ähnliches genäht habe, nur ein Kuschelkiss für meine Nichte zur Taufe.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen